logo
World4You Webhosting
Sie sind Besucher # 108.099
seit dem 27.01.2014

Aktuelle Projekte

Polaroid PLP
Polariod KSB
Polaroid Brader

Eine kleine Übersicht der aktuellen Projekte:

  • www.paul-lechner.at
  • www.kaiserschuetzenbund-salzburg.at
  • www.bradercollections.net


Die Seiten sind teilweise noch im Aufbau und zum Teil auch nur spärlich mit Content gefüllt. Es wird allerdings laufend daran gearbeitet. Schaut somit auch bei diesen Seiten immer wieder vorbei. Danke :-)

Eine genaue Beschreibung wie ich bei diesen Seiten mitwirken konnte, könnt ihr bereits in den oben erreichbaren Unterseiten sehen. Dies sind sicherlich nicht die letzten Projekte in Sachen Typo3, WEB, HTML und CSS bzw. Bildbearbeitung. Sobald die nächsten Ergebnisse verfügbar sind, werde ich sie online stellen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern...